Warum greifen die Verbraucher in den Verkaufssendungen der Teleshopping-Sender immer wieder zum Telefon und bestellen? Die Antwort: Emotionen. Auch Online-Shops können davon profitieren. Dieses und mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der E-Commerce-News.

Der News-Ticker vom 29.01.2010.

Was Online-Händler vom TV lernen können

Einen sehr interessanten Beitrag über die unterschiedlichen Ansätze zwischen Teleshopping und Online-Shop die Kaufmotivation beim Kunden positiv zu beeinflussen, ist bei hellingo.com zu lesen. Erfahren Sie mehr!

Was kann die neue Magento Enterprise Edition?

Shopbetreiber, die sich einen Überblick über den Funktionsumfang und Produktdetails der neuen Enterprise Edition von Magento verschaffen wollen, können dies in einem kleinen Video tun. Jetzt anschauen!

Neuromarketing: 7 Tipps für mehr Konversion

Welchen Einfluss unser Gehirn auf Kaufentscheidungen hat und wie sich diese Einflüsse gezielt verstärken lassen, hat André Morys vom Blog konversionsKRAFT zu einem interessanten Beitrag über das Neuromarketing veranlasst. Jetzt lesen!

Handelsplattformen: Apps und Werbung statt Gebühren

Die meisten Händlerplattformen im Netz finanzieren sich, indem sie von ihren Händlern Gebühren verlangen. Anders Taobao aus China. Hier ist alles kostenlos. Wie das funktioniert? Lesen Sie jetzt!

Welche neuen Dienstleister Shopanbieter künftig benötigen

Die Anforderungen der Online-Händler an ihre Dienstleister wird immer höher. Daher prognostiziert Alexander Graf neue Geschäftsmodelle für Dienstleister im Online-Handel. Jetzt lesen!

image_pdfPDFimage_printDrucken