bloocon2015Nach dem Erfolg in diesem Jahr, findet die BLOO:COM 2015 diesmal am 29. Januar 2015 in Münster statt. Die Veranstalter nehmen aktuelle und relevante Online-Marketing-Themen in den Fokus und legen besonderen Wert auf die strategische Ausrichtung der Konferenz.

Der Online-Marketing-Strategietag richtet sich an Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen, die vor allem an neuen Strategien im Online-Marketing interessiert sind. Nach Aussage der Veranstalter sei die BLOO:CON keine “typische SEO-/SEM-Konferenz, bei der primär über technische Themen gesprochen wird”. Vielmehr sei das Ziel , strategische SEO-/SEM-Themen vorzustellen und insgesamt einen Überblick über das zu bieten, was Unternehmen derzeit wissen müssen, um vorwärts zu kommen.

Die Veranstaltung richtet sich also explizit an Personen, die sich nicht tagtäglich mit SEO/SEM auseinandersetzen, aber die dennoch für Online-Marketing offen und verantwortlich sind.

Das erwartet Sie

  • Einen Überblick über Maßnahmen und Strategien in Bezug auf SEO und SEM
  • 12 kurze, knackige Vorträge vom Bloofusion-Team mit hohem Praxisbezug
  • Es gibt maximal 100 Tickets, so dass wir eine familiäre Atmosphäre sicherstellen
  • Power-Networking
  • Eine offene Sprechstunde für Ihre SEO-, SEM- und Google-Analytics-Fragen
  • Eine Top Location mit exzellenter Verpflegung

Rabatt für unsere Leser

Für die Leser des shopbetreiber-blogs stellen die Veranstalter Tickets zu Sonderkonditionen zur Verfügung. Sie erhalten auf alle verfügbaren Tickets einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent. Was Sie dafür tun müssen? Geben Sie im Anmeldeforumlar einfach diesen Aktiionscode an: “trustedshops”.

Hier geht es zur Anmeldung.

image_pdfPDFimage_printDrucken