Für Shopbetreiber, die in ihrem Marketing-Mix auch auf gedruckte Werbemittel setzen, veranstaltet das Branchenmagazin “Der Versandhausberater” am 18. März in Köln einen Praxistag zum Thema Kataloggestaltung und -optimierung.

Online-Shops wie Zalando und H&M haben in den vergangenen Jahren in der Tat über Kataloge verkauft. Sogar mit Erfolg, wie aus Branchenkreisen zu vernehmen ist. Für Shopbetreiber, die ihren Marketing-Mix über die Grenzen der digitalen Werbung hinaus erweitern möchten, könnte sich ein Besuch des Praxis-Seminars “Wie Sie Ihren Katalog 2015 noch verkaufsstärker gestalten” lohnen.

Erfahren Sie in dem Seminar:

  • Wie Sie mehr Bestellungen und mehr Ertrag mit Ihrem Katalog erzielen können!
  • Welchen Beitrag die Markenbildung und Markenführung in Ihrem Katalog zum Erfolg leistet!
  • Wie Sie Ihren Katalog noch verkaufsstärker gestalten können!

Der Praxistag findet am 18. März 2015 im Grünnewig Hotel Stadtpalais in Köln statt und adressiert sowohl an Neueinsteiger als auch an erfahrene Katalogprofis.

Referent ist Ansgar Holtmann, Inhaber von Vendion Consulting und kennt das Kataloggeschäft durch seine Tätigkeit als Leiter Auslandsgeschäfte und Verkaufsförderung beim Betzold Versand sowie als Direkt-Marketing-Berater bei DMC in Hamburg.

Weitere Informationen zum Praxis-Seminar inklusive einer detailierten Agenda finden Sie hier.

image_pdfPDFimage_printDrucken