conversiontrainingsMit sechs Terminen für sein Conversion-Training startet konversionsKRAFT in das neue Jahr 2015. Die Veranstaltung adresseiert an Fortgeschrittene im Bereich Webseitenoptimierung und findet in 5 Städten in Deutschland statt.

“Optimize for Growth” unter diesem Titel bietet konversionsKRAFT sechs 1-Tages-Seminare an. Hier ist der Name Programm, denn es geht um die Vertiefung des Themas Konversionsoptimierung. Veranstalter und Referent André Morys geht vor allem auf Neuro-Analyse und Motivatorik sowie die noch wenig bekannten Felder der Verhaltensökonomik und Behavior Patterns ein.

Termine und Veranstaltungsorte

  • 26.02.2015, Berlin
  • 23.04.2015, München
  • 18.06.2015, Hamburg
  • 09.07.2015, Köln
  • 24.09.2015, Stuttgart
  • 15.10.2015, Berlin

Was lernen die Teilnehmer?

  • Wie schaffe ich es, meine Nutzer besser zu verstehen, obwohl ich Sie ja nie sehe?
  • Wie erstelle ich Testkonzepte, die selbst auf bereits sehr guten Seiten immer noch funktionieren?
  • Wie bette ich gute Testkonzepte in eine erfolgreiche Conversion-Strategie ein, um den Wettbewerb auf Distanz halten?
  • Wie sieht ein erprobter und effizienter Conversion-Prozess aus?
  • Wie setzte ich strategische Konsumpsychologie und Neuromarketing in der Praxis ein?
  • Welche wenig bekannten unterbewussten Verhaltensmuster kann ich antriggern ohne manipulativ zu werden?

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Grundwissen in Sachen Konversionsoptimierung wird vorausgesetzt.

Weitere Informationen zu den Trainings finden Sie hier.

image_pdfPDFimage_printDrucken