Impressum / Datenschutz
Martin Rätze

ePages academy im neuen Format – 15 Prozent Rabatt für unsere Leser

Martin Rätze | 8.01.2016 | In eigener Sache, Termine

ePages academyIm Februar findet die ePages academy erstmalig in einem neuen Format statt. Das in drei separate Sessions aufgeteilte Programm richtet sich an Teilnehmer mit unterschiedlichen Kenntnisständen und vermittelt wertvolles Expertenwissen im E-Commerce. Jetzt anmelden und Rabatt sichern!

Mit dem Code shopbetreiber2016 können Sie 15 Prozent auf den Ticketpreis sparen. Wählen Sie Ihren Wunschtermin unter epages.com/academy und geben Sie den Code unten rechts über dem „Weiter“-Button ein.

Die drei Sessions der ePages academy im Überblick

ePages academy für Einsteiger: Hier lernen Online-Händler alles, was sie brauchen, um mit einem neuen Shop erfolgreich durchzustarten. Die Session richtet sich an Shopbetreiber, die gerade ihren Shop einrichten oder bereits die ersten Bestellungen erhalten.

ePages academy für Fortgeschrittene: Diese Session ist für Online-Händler, die bereits erfolgreich verkaufen und ihren Umsatz nun noch weiter steigern möchten. Die Vorträge und Coaching-Sessions stehen daher ganz im Fokus der Shopoptimierung.

Themen-Workshops: Die Workshops konzentrieren sich auf ein spezielles Themengebiet, das gemeinsam in kleiner Runde erarbeitet wird. Da hier weiterführendes Wissen vermittelt wird, empfiehlt es sich, nur mit Vorkenntnissen teilzunehmen.

André Podeyn, Senior E-Commerce Trainer bei ePages, erklärt in einem Video, welches Format für welchen Online-Händler am besten geeignet ist:

Die Vorträge der ePages academy (Auszug)

Einsteiger

  • Erfolgreiche Shop-Erstellung und erste Design-Schritte – André Podeyn, ePages
  • Google und seine Tools – Christoph Weidner, argutus
  • Workshop: So gestalten Sie Ihre Shop-Struktur – André Podeyn, ePages

Fortgeschrittene

  • International erfolgreich verkaufen – Tipps und Tricks zum Cross-Border E-Commerce – Till-Florian Schäfer, Trusted Shops
  • Zeiteffizient bloggen und Content schaffen – André Podeyn, ePages
  • Der Einfluss optimierter Produktbilder – Rune Ersgard, Pixelz

Termine und Veranstaltungsorte

Sie haben die Wahl aus fünf Veranstalungsterminen und -orten:

02.-03. Februar: München

11.-12. Februar: Leipzig

16.-17. Februar: Frankfurt

18.-19. Februar: Köln

22.-24. Februar: Hamburg

Einen Kommentar schreiben




1 von 11

Archiv

  • September 2016
  • August 2016
  • Juli 2016
  • Juni 2016
  • Mai 2016
  • April 2016
  • März 2016
  • Februar 2016
  • © 2011 Trusted Shops GmbH | Powered by WordPress